Berufsinformationswoche 2015

Liebe Schülerinnen und Schüler, hier findet ihr das vorläufige Programm der Berufs- und Studieninformationswoche für die Q1/Q2. Die BUS-Woche findet vom 26.01.- 30.01.2015 statt. Alle Dokumente zur aktuellen Berufsinformationswoche Allgemeine Informationen Allgemeine Informationen zur Berufsinformationswoche 2015  Der Ablauf Bus am Montag Bus am Dienstag Bus am Mittwoch Bus am Donnerstag Bus am Freitag

Kulturcafé

Am 21.11.2014 war es wieder so weit: Schüler, Schülerinnen und Ehemalige führten wieder beim Kulturcafé professionelle Darbietungen auf. Moderiert wurde dieser Abend von Fabian Schäfer und Mona Witzel. „The Glorius Cheesburgers“ eröffneten den Abend mit „Dani California“ worauf Nils Schütte mit seinem Cello mit “ Afterburner“ und „Skyfall“ sich anschloss. Weiterlesen…

EIn Bild von den Mädchen ?

Handballturnier

Wie jedes Jahr, traten auch in diesem Jahr wieder Jungs sowie Mädels beim alljährlichen Handballtunier in Groß-Bieberau an, um sich mit anderen Schulmannschaften zu messen. Sehr erfolgreich waren hierbei in diesem Jahr die Mädchen, die sich gegen die anderen Teams durchschlugen und verdient den Turniersieg holten. Etwas holpriger verlief es Weiterlesen…