Liebe Schülerinnen und Schüler,

im Anhang findet ihr das vorläufige Programm der Berufs- und Studieninformationswoche und die Anschreiben für die einzelnen Jahrgangsstufen.

schulsprecherwahlDie Woche findet vom 28.01.- 01.02.2013 statt. Für die E-Phase wird nach den Ferien ein gesondertes Programm ausgehangen, an welchem sie teilnehmen müssen.
Das Programm für die Q-Phase ist noch nicht ganz vollständig, aber die bereits bekannten Veranstaltungen finden an dem genannten Tag und zu der Uhrzeit statt. Es ist lediglich möglich, dass neue Veranstaltungen hinzu kommen, da noch nicht alle Referenten zugesagt haben. Der komplette Plan ist vor dem Lehrerzimmer einzusehen und die grünen Zettel markieren die neuen Veranstaltungen.
Die Veranstaltungsorte, welche sich ausschließlich auf die Räume in der Schule beziehen, und Aufsichten werden nach den Ferien bekannt gegeben.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Mühe,

M. Tauscher
i.A. M.Henkel

Alle Dokumente zur aktuellen Berufsinformationswoche