Gute Stimmung beim Ehemaligenfest

Wer sich trotz Regen aus dem Haus getraut hatte, brauchte den Besuch des Ehemaligenfestes nicht zu bereuen. Der Förderverein hatte für ein Zelt gesorgt und so brauchte auch die Band SOULUTION keine Angst um ihre Instrumente zu haben.
Gegen 18.00 Uhr trudelten auch schon die ersten Besucher ein. Später wurde es dann richtig voll bei guter Stimmung und vielen Gesprächen in kleinen Gruppen. Lehrer, Schüler und Ehemalige waren diesesmal besonders zahlreich vertreten; schließlich stand die Verabschiedung von Dr. Ruths mit auf dem Programm. In einer kleinen Fotoshow ließ man nocheinmal die Zeit seines Wirkens mit vielen Erlebnissen revue-passieren. Mit lang anhaltendem Applaus wurde der „Star des Abends“ anschließend frenetisch gefeiert. Thomas Kilz – für den Förderverein – würdigte in einer kurzen Ansprache die vielen Verdienste von Dr. Ruths für die Schulgemeinde der Claus-von-Stauffenberg-Schule und überreichte anschließend ein Abschiedsgeschenk. Aber damit war noch lange nicht Schluß! Bis tief in die Nacht wurden viele gemeinsame Erlebnisse ausgetauscht.
Das Ehemaligenfest an der Claus-von-Stauffenberg-Schule 2013ehemaligenfest_3ehemaligenfest_2
PENTAX DIGITAL CAMERA
PENTAX DIGITAL CAMERA
PENTAX DIGITAL CAMERA
PENTAX DIGITAL CAMERA
PENTAX DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar