Bericht 24-Stunden-Lauf 2013

Seit 1981 findet er nun statt: der 24-Stunden-Lauf, an dem die Schulmannschaft, unsere „GOS-Busters“, seit bereits 24 Jahren (!!!) teilnimmt. Die hier sportlich errungenen und von zahlreichen Sponsoren bereitgestellten Euros finanzieren einen Großteil der Projekte des Vereins „Gemeinsam mit Behinderten e.V.“.

Der diesjährige Lauf erfolgte leider unter erschwerten Wetter- und Bahnbedingungen, so dass ein vorzeitiges Ende (6:00 Uhr) beschlossen werden musste. Aber dennoch kann unser Schulteam ein beachtliches Rundenergebnis vorweisen: Mit 630 gelaufenen Runden belegte es den 5. Platz in der Gesamtwertung.

Folgenden Schülerinnen und Schülern gebührt für ihren Einsatz, ihren sagenhaften Teamgeist und ihren unglaublichen Durchhaltewillen unser Dank:

  1. Karima Gerlach
  2. Christopher Gonzales
  3. Fabian Kern
  4. Jonas Rücker
  5. Tim Schieck
  6. Lukas Schütz
  7. Jana Trittel
  8. Deborah Viegas
  9. Lars Weyand
  10. Chiara Wingler

Ein großes Dankeschön geht aber auch an all die Unterstützer des Teams – allen voran: Frau Hohmann, Pia Hohmann, Ai-Linh Rübeling und Lucas Englert! Wir hoffen, dass auch im nächsten Jahr die „GOS-Busters“ wieder hochmotiviert und mit Eifer für die gute Sache an den Start gehen und damit die langjährige Tradition an der Claus-von-Stauffenberg-Schule fortsetzen!

Bericht: Knö/Kt

IMG_8610 IMG_8613 IMG_8618 IMG_8686 P1030005 P1030007

Schreibe einen Kommentar