Von Montag, dem 27. Januar 2014 bis Freitag, dem 31. Januar 2014 machten sich 75 Schülerinnen und Schüler aus der Einführungsphase unserer Claus-von-Stauffenberg Schule in Rodgau-Dudenhofen mit ihren Begleitern und den sogenannten “Prefects” auf den Weg ins weit entfernte Eastbourne in England.

Im Rahmen dieser Fahrt unternehmen sechs dieser Schüler/-innen ein umfangreiches Projekt. Zum Jubiläum des fünfjährigen Bestehens dieser Fahrt soll ein exklusiver Film unter Anderem über die attraktiven Möglichkeiten, extravaganten Ausflügen und über das Zusammentreffen zweier Nationen von jung bis in das erfahrene Alter erstellt werden. Das “Eastbourne Filming Team” bereitete sich in zahlreichen Vorbesprechungen auf das Projekt vor, drehte den Film und in den nächsten Wochen wird gemeinschaftlich an dem Endergebnis gearbeitet. Damit die neugierigen Menschen unter uns nicht zu lange warten müssen gibt es hier schon einmal einen Vorgeschmack auf den möchtegern “Blockbuster”.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Eastbourne Filming Team 2014

Hier geht’s zum Download.