IMG_0553-300x200

IMG_0550Am Freitagnachmittag war, gemäß dem diesjährigen Abiturmotto, „Primetime“ an unserer Schule. 194 Schüler erhielten, im Rahmen einer akademischen Feier, ihr Abschlusszeugnis und wurden dabei feierlich verabschiedet.

Da der Jahrgang wieder sehr groß war, wurde die Sporthalle als Veranstaltungsort gewählt und mit Pflanzen und Luftballons geschmückt.
Bei sommerlichen Temperaturen lief das abwechslungsreiche Programm mit Reden der IMG_0562
Schulleiterin, den SV-Sprechern und der Tutoriumssprecher sehr zügig, sodass nach ca zwei Stunden alle Schüler Ihr Abiturzeugnis ihren Angehörigen stolz präsentieren konnten.
Der musikalische Rahmen wurde von der Band „Thinkin‘ Bricks“ und Fabian Schäfer gestaltet.
Die Feierlichkeiten werden am kommenden Samstag in Heusenstamm in der Martinseehalle fortgesetzt mit dem Abiball (Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.oo Uhr). Dann heißt es wieder: „Das Beste kommt zur Primetime“!      IMG_0557IMG_0553