Neue Informationen für die Q4 (Update)

Neue Informationen für die Q4 Schüler:

Abi Magazin:
Bitte gebt eure Charakterisierungen, Steckbriefe und ein Einschulungsfoto bis zum 10.04.2016 ab. Jeder Tut sollte noch 4-5 Sätze über ihren jeweiligen Tutor schreiben. Diese sollen mit den Kursbildern ebenfalls in den Osterferien dem Abi Magazin zugemailt werden.

Abi Wand:
Unsere Abi-Wand wird die freie Wand neben dem Raum 130 werden und das selbe Motiv haben, welches auf die Pullis gedruckt wird.

Abi Ball:
Der Abi Ball findet am 25.06.2016, ein Tag nach der Akademischen Feier, statt. Karten für die After Show Party werden (für Freunde) separat verkauft. Alle Abiturienten können mit ihrer Ballkarte die After Show Party besuchen.

Mottowoche:
Die Mottowoche wird in der letzten Schulwoche der Q4 sein. Die Mottos werden noch bekannt gegeben.

Gag und Umtrunk:
Hierfür werden noch Ideen gesucht. Vorschläge bitte an die Mitglieder der jeweiligen Komites. (Listen mit Namen der Mitglieder der Komites hängen noch aus.)