Der Schulradelwettbewerb startet demnächst in die zweite Runde und das GOSBikers­Team unter der Leitung von Herrn Andrä geht natürlich wieder mit an den Start, um den letztjährigen dritten Platz der radelaktivsten Teilnehmer mit 299 km pro Teilnehmer zu übertreffen und den Sieg im Landkreis Offenbach zu verteidigen. Interessierte, sportlich engagierte Teilnehmer (SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern… ALLE) können zwischen dem 20. Juni und 10. Juli drei Wochen lang Radelkilometer sammeln und online selbst eintragen. Anmeldungen erfolgen über die Homepage www.stadtradeln.de unter Kreis Offenbach­ Team Claus­-von­-Stauffenberg­ Schule Rodgau. Wer Rückfragen hat, kann sich gerne an Herrn Andrä wenden. Zudem wird im Juni eine Informationsveranstaltung stattfinden. Es wird gebeten, dass sich nur Teilnehmer anmelden, die auch wirklich Radelkilometer sammeln wollen, also nicht anmelden und 0 Kilometer stehen lassen (!), da bei den Durchschnittsradelkilometern jeder Mitradler gezählt wird.