Ausflug der Sport Lks zum hr

Am Montag hat uns (Sport Lks aus der Q1) das Engagement von Frau Klenk und Frau Koch ermöglicht, bei der live Sportsendung „Heimspiel“ des Hessischen Rundfunks in Frankfurt dabei zu sein. img_7519Nach einem kühlen Begrüßungsgetränk hatten wir das Glück durch die gesamte Regie geführt zu werden. Dabei waren viele von uns erstaunt wie viel Technik und wie viel Planungszeit hinter so einer vergleichsweise „einfachen“ Sendung steckt. Um 9:00 Uhr ging es dann los und ab da hieß es dann für eine knappe Stunde stillsitzen und nicht reden. Zu Gast waren diesmal die Eintracht Legende Alex Schur, Eintracht- Youngstar Jesus Vallejo und die Marathonläuferin Katharina Heinig, die am Tag zuvor als Fünfte, mit persönlicher Bestleistung beim Berlinmarathon ins Ziel kam. Dafür war sie jedoch ziemlich fit. Am Ende der Sendung gewann Frau Klenk noch ein T-Shirt und alle Gäste standen noch für Fotos und Fragen zur Verfügung. Dem entsprechend haben nun einige von uns ein Selfie mit Jesus Vallejo.

img_7527 img_7524 img_7511 img_7495