Leider läuft nicht immer alles so glatt, wie man es sich wünscht. Deshalb bin ich, Frau Djukic, als Schulseelsorgerin der Claus-von-Stauffenberg-Schule für Dich in allen kleinen und großen Nöten, die das Leben so mit sich bringt, da. Wenn Du Sorgen, Probleme, Ängste oder Fragen hast, wenn Du ein offenes Ohr, Rat oder eine Begleitung in einer schwierigen Lebens­lage brauchst, nehme ich mir die Zeit für Dich. Gemeinsam suchen wir nach Lösungs­wegen.

Ich unterstehe der seelsorgerlichen Schweigepflicht, also sind alle Gespräche absolut vertraulich.

Die Schulseelsorge ist nicht gebunden an eine Religion, Konfession oder eine Kirchenzu­ge­hörig­keit.

Ihr könnt mich bei Bedarf jeder Zeit ansprechen, mir eine Nachricht in mein Fach legen oder anschreiben unter:

melanie.djukic@cvss.de