Auch in diesem Jahr haben die Abiturienten sich ein unterhaltsames Programm als krönenden Abschluss ihrer Schulzeit an der CvSS ausgedacht.

In der ersten Schulstunde gab es einen aufwendig vorbereiteten Escaperoom in jedem Klassenraum, bei dem die Schüler eine Reihe von Rätseln lösen mussten, um den „Schlüssel“ zu ihrer Klassenraumtür zu erhalten, mit dem sie aus dem Raum „ausbrechen“ konnten, um an der fetten Party in der Aula teilzunehmen.

Bei der Party gab es nicht nur heavy Beats, sondern auch lustige Spielchen, bei denen Lehrer und Schüler ihre Skills unter Beweis stellen konnten. So bewiesen beispielsweise Herr Böhm und Herr Springer, dass sie zwar passabel sackhüpfen können, aber den Schülern haushoch unterlegen sind. Auch Herr Englisch und Herr Sommer scheiterten beim Karaoke kläglich, wie eine Publikumsabstimmung bewies. Herr Drasdo zeigte bei der Reise nach Jerusalem mehr Geschick, musste sich am Ende aber auch dem Können einer Abiturientin geschlagen geben.