Nach nur einem Vierteljahr zeigt die neue Schulhomepage der Claus-von-Stauffenberg-Schule bereits 20000 Klicks. Dabei versteht es sich fast von selbst, dass die Pflege einer so intensiv genutzten Webpräsenz auch im kommenden Halbjahr dringend Unterstützung durch die Schülerinnen und Schüler benötigt, auch um die Aktualität der Seite erhalten zu können. Wir, die Homepage AG, bieten daher allen interessierten Schülerinnen und Schülern der Claus-von-Stauffenberg-Schule die Möglichkeit der Beteiligung und freuen uns jederzeit über Innovationen und Mithilfe. Vorwissen ist dabei nicht nötig, denn wir vermitteln das nötige Wissen, sei es bei Grafikbearbeitung, Webdesign oder auch Programmierung. Neben technischer Unterstützung freuen wir uns über Teilnehmer mit dem Auge für journalistisches Können.

Wir treffen uns: Dienstags, in der 7. Stunde (ab 13:10 Uhr)

Über rege Beteiligung freut sich die Homepage AG