News und investigativer Journalismus sind unsere Spezialität. Wir halten Euch auf dem Laufenden mit unserer ESchülerzeitung, die mittlerweile fast wöchentlich Artikel auf unserer Homepage veröffentlicht.

Hier erfahrt ihr alles, rund um die Schule und was die Welt bewegt.

In unserer AG ist jeder willkommen. Zurzeit werkeln drei SchülerInnen an unserer Zeitung und Artikeln, um diese herauszubringen. Hier hat jeder etwas zu sagen, beziehungsweise zu schreiben.

Aktuelle Mitglieder der Redaktion:

Marc Kalista, Malena Nungeß

Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Andrä

Bei Fragen, Aufträgen (z.B. Veröffentlichungen von Artikeln) oder Kritik stehen wir jederzeit unter schuelerzeitung@cvss.de zur Verfügung.

Falls jemand Interesse am Arbeiten an unserer Schülerzeitung hat: Wir treffen uns jeden Mittwoch in der Mittagspause um 13:10 Uhr im Multimediaraum (Raum 22). Wir freuen uns über jeden Neuankömmling.

Hier könnt ihr die letzten Ausgaben der Schülerzeitung herunterladen: