Gruppenbild

Al-Wazir ehrt unsere Radler

Am Mittwoch, dem 13. April 2016 wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an dem Wettbewerb ,,Schulradeln“ aus dem vergangenen Jahr nochmals geehrt. Diesmal zwar nicht auf Kreisebene, sondern auf Landesebene für den dritten Platz in der Kategorie ,,Durchschnittskilometer in dem Gesamtwettbewerb Rhein-Main“ mit 2.695 Gesamtkilometern. Dazu wurden sie in das Landeshaus Weiterlesen…

Kulturcafé

Der nächste Kulturcafé steht vor der Tür. Am 29.04.2016 um 19:00Uhr lädt die Claus-von-Stauffenberg Schule alle Interessierten ein zu kommen. Es wurde ein buntgemischtes Programm von Schülern zusammengestellt, das für jeden etwas zu bieten hat. Kommt vorbei und verbringt einen schönen Abend mit anderen. Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

24-Stunden-Lauf 2016

Hast du Interesse, dieses Jahr für die GOS-BUSTERS zu starten?   Dann melde Dich bei Frau Knötzele! Informationen zur Veranstaltung: Bericht von Läufern aus dem letzten Jahr, vorläufige Teilnehmerliste, Terminvereinbarung für das gemeinsame Lauftraining