Sieben Mal Traumnote 1,0

Claus-von-Stauffenberg-Schule verabschiedet Abiturienten Am vergangenen Freitag verabschiedete die Claus-von-Stauffenberg-Schule ihren diesjährigen Abiturjahrgang in der Aula der Schule. Es war ein besonderer Jahrgang mit besonderen Herausforderungen, wie Schulleiterin Dagmar Emmerich und ihr Stellvertreter Alexander Schulte-Sasse in ihrer gemeinsamen Eröffnungsrede immer wieder herausstellten. 146 Prüflinge erreichten in diesem Jahr die allgemeine Hochschulreife, Weiterlesen…

Die Spielwütigen sind da

Pressemitteilung zum Hessischen Schultheatertreffen mit Preisverleihung am 10.07.2021 Die Claus-von-Stauffenberg-Schule wurde mit elf weiteren hessischen Theatergruppen von einer fachkundigen Jury zur Teilnahme am diesjährigen Hessischen Schultheatertreffen „HSTT“ ausgewählt. Unsere Gruppe unter der Leitung von Ina Sattran freut sich auf das Festivalwochenende am 09. und 10.07.2021, welches sowohl in der Schule Weiterlesen…