Liebe Ehemalige, Lehrer, Schüler und Eltern,

für viele von Ihnen ist das Ehemaligentreffen eine Möglichkeit Freundschaften zu pflegen mit alten Wegbegleitern in Kontakt zu bleiben und die Schule, auf der Sie viele Jahre verbracht haben, mal wieder hautnah zu erleben – ganz egal wie lange Ihr Abschluss her ist.
Insbesondere nach den letzten eineinhalb Jahren möchten wie Ihnen hierzu die Möglichkeit bieten.

Aus diesem Grund laden wir Sie recht herzlich zum diesjährigen Ehemaligentreffen am Samstag, den 4. September 2021 ab 18 Uhr auf dem Schulhof der Claus-von-Stauffenberg-Schule Rodgau ein.

Wir freuen uns darauf so viele von Ihnen wie möglich bei einem kühlen Getränk an diesem Tag bei uns begrüßen zu dürfen. Zudem bietet Frau Dreher vom Schulkiosk einen Imbiss an.

In Anbetracht der aktuellen Situation sind jedoch einige Maßnahmen erforderlich, um einen sicheren Ablauf gewährleisten zu können. Der Zutritt erfolgt nur für nachweislich Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete (Test nicht älter als 24 Stunden). Da die Teilnehmerzahl aufgrund gesetzlicher Vorgaben begrenzt wurde, ist eine vorherige Anmeldung notwendig.
Bitte schicken Sie hierzu eine formlose E-Mail an

foerderverein@claus-von-stauffenberg-schule.de

mit folgenden Angaben:

Vor- und Nachname
Straße und Hausnummer
Postleitzahl, Ort
Telefonnummer

Diese Daten dienen einzig der Kontaktnachverfolgung bei einem positiven Corona-Fall und werden 14 Tage nach der Veranstaltung gelöscht.
Soweit Sie Lust und Zeit haben, eine Dienstschicht bei den Getränken zu übernehmen, wären wir natürlich sehr dankbar und bitten um kurze Nachricht.

Wir freuen uns auf Sie!

Niklas Staub

Freunde und Förderer der Claus-von-Stauffenberg-Schule e.V.

Kategorien: Events