Nach der Pandemiezeit beginnt wieder ein Zyklus der Vortragsreihe „Menschenrechte und Kultur“ im Hörsaal der Claus-von Stauffenberg-Schule. Und zwar mit einem erstem Termin am 31. März 2022 vor den Osterferien und einem  zweiten Termin Ende Juni/Anfang Juli  mit dem Thema „Judentum in Deutschland“ im Halbjahr (genauer Termin und Referent werden noch bekannt gegeben). Am Donnerstag, dem 31.3.22 in der 5 und 6. Stunde, wird sich der Vortrag von Frau Dr. Gödeke mit dem Thema „Entwicklung der Psychologie und ihre Bereiche heute“ beschäftigen. Da sich schon einige Kurse dazu angemeldet haben, können sich nun nur noch begrenzt einzelne Schülerinnen und Schüler nach Absprache mit ihren Tutoren als Interessenten anmelden.

Kategorien: Mitteilungen