Zur Studienfahrt nach Eastbourne, Großbritannien vom 27.01.-01.02.2013 befinden sich neueste Informationen auf der schuleigenen Lern- und Kommunikationsplattform Schul-IP. Die Informationen befinden sich dort unter Eastbourne 2013. Um diese Unterseite direkt zu erreichen ist zuvor der Login in Schul-IP nötig.

Fristverlängerung: Es ist noch bis Freitag möglich, dort letzte Änderungen an den Einwahlen zu Projekt- und Landeskundetag vorzunehmen.

Noch offene Projekte:

Meet the World War II Generation / Young meets Old:
Die Schülerinnen und Schüler treffen sich mit älteren Engländerinnen und Engländern zum Austausch über verschiedene Themen. Es besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen und in das Gespräch mit Muttersprachlern zu kommen, was nicht nur eine intensive Förderung der eigenen Englischkenntnisse sondern auch eine einmalige Gelegenheit zum kulturellen Austausch bietet.

Eastbourne Firefighters
Wir bieten zur diesjährigen Eastbourne-Fahrt erstmalig einen Besuch der örtlichen Feuerwehr an. Der Austausch bietet Einblicke in die Welt eines hochinteressanten Berufsbildes.

Alle weiteren Informationen zur Fahrt werden in Schul-IP im Newsbereich angeboten.