Am 19. Juni 2013 fand an der Freiherr-von-Stein-Schule ein Sporttag statt. Dieser war für den Sport LK Klenk ein soziales Projekt, bei dem sie an verschiedenen Stationen, wie z.B. Werfen, Springen und Laufen, messen und die Kinder beaufsichtigten sollten. Dabei war das Ziel, praktische Erfahrungen im Umgang mit Grundschülern zu sammeln. Trotz dieses sehr heißen Tages hatten die Grundschüler der Freiherr von Stein Schule viel Spaß und auch der Sport LK nahm mit Freude daran teil. Die LK-Schüler sollten lernen, was man bei der Organisation eines solchen Sporttages beachten muss und wie so ein Tag abläuft.
Vielen Dank an Frau Hoffmeister, die den Tag super vorbereitet hatte, ebenso an Dr. Ruths, der solchen Projekten sehr positiv gegenübersteht, sodass eine gute Kooperation möglich ist.
IMG_4007IMG_4005