Der Abiball unserer Schule fand erstmals in Hanau statt.
Wegen der großen Zahl der Abiturienten hatte das Abiballkomitee lange nach einer geeigneten „Location“ gesucht und schließlich einen großen Saal im Industriegebiet Hanaus entdeckt, in dem normalerweise türkische Hochzeiten gefeiert werden. Die Wahl erwies sich als Glücksgriff. In dem festlich gedeckten Saal fanden alle Platz und man konnte in gemütlicher Atmosphäre fröhlich feiern.
Ein kurzes Programm mit Einradfahrern, Tänzern und Sängerinnen und Sängern sorgte für Abwechslung bevor zur Musik der Band „Dr. Blond“ das Tanzbein geschwungen wurde.
Außerhalb des Saales versammelten sich alle Abiturienten nocheinmal für ein Jahrgangsfoto mit anschließendem Massenstart von roten Luftballons, sodaß eindrucksvolle Erinnerungsbilder entstehen konnten.
Bis tief in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert.
PENTAX DIGITAL CAMERAP1010302P1010306P1010307P1010309P1010311P1010316P1010300

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter