Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

der Termin steht fest:

am Freitag, den 22.11. 2013 um 19.00 Uhr

findet unser Kulturcafé statt.

Wieder darf sich jeder angesprochen fühlen, der ein künstlerisches oder sportliches Talent besitzt!!

Ob Lesungen eigener Literatur, Rezitation, Schauspiel/Pantomime, Tanz, Musik und Gesang (z.B. auch aus anderen Kulturkreisen), Kunstausstellungen, akrobatische Darbietungen…, die Programmgestaltung darf und soll vielfältig sein!

Darüber hinaus braucht so ein Abend auch die „guten Geister“ hinter der Bühne, d.h. Techniker, Caterer und viele zupackende Hände für den Auf-und Abbau. Macht mit!

Unser erstes Treffen findet am Donnerstag, den 19.09.2013 in der Mittagspause im Raum 18 statt. Wer da Unterricht hat oder verhindert ist, kann uns auch gern einen Zettel mit seinem Beitrag ins Fach legen.

Auf zahlreiches Erscheinen hoffend

Frau Richardt & Frau Krumschmidt

P.S.: Ach ja, da wäre noch die Sache mit der Bewirtung…

Das ABI-Komitee sollte sich rechtzeitig überlegen, ob es sich im Hinblick auf ihre „Abi-Kasse“ daran beteiligen möchte.