Am Freitagabend, den 16.05.14, war es wieder so weit:
Das Kulturcafé der CvSS, unter der Leitung von Frau Richardt (seit 2010) und von Frau Krumschmidt (seit 2010), fand wieder statt in der großen Halle der CvSS. Unter den beeindruckenden Talenten an diesem Abend waren Musiker, Autoren und eine Schauspielerin. Zusätzlich wurde ein Film des Leistungskurses Französisch von Frau Richardt uraufgeführt, der im Rahmen eines Wettbewerbs des Bundespräsidenten prämiert wurde.

In der Pause versorgten Schülerinnen des Leistungskurses Musik von Frau Krumschmidt die Zuschauer auf charmante Art mit Essen und Trinken. So bot sich den Zuschauern wieder ein abwechslungsreiches, interessantes Programm, das die mannigfaltigen Talente von SchülerInnen und Schülern zeigte, die im Schulalltag nicht wahrgenommen werden können.

Vielen Dank dafür an alle Beitragenden und Helfer:
„The Glorious Cheeseburgers“: Joshua Bitterberg, David Biebel, Berhard Fiedler, Benjamin Kenji und Tim Jost, Christine Kaderka, Jin Soo Park,
Laura Dürrschmidt, Fabian Schäfer, Tanh Lo, Gayan Wijenayake, Conny Walter.