SAMSUNG CAMERA PICTURESAm 8. Mai war es wieder soweit: Das Kulturcafé der Claus-von-Staufenberg-Schule fand wieder in der Aula statt.

Schüler der Schule zeigten an diesem Abend ihre Talente vor versammeltem Publikum. Moderiert wurde der Abend von Mona Witzel und Fabian Schäfer.SAMSUNG CAMERA PICTURES

Traditionell eröffnete die Band „Thinking Bricks“ den Abend mit 2 Stücken.

Im weiteren Verlauf hörten wir einen selbst geschriebenenSAMSUNG CAMERA PICTURES Prosatext von Philipp Sahm, sahen einen Bauchtanz und lauschten gespannt viel Musik.

Als Solisten standen dabei unter anderem Christine Kaderka (Gesang), Lara Hofmann SAMSUNG CAMERA PICTURES(Klavier) und Fabian Hock (Klavier) auf der Bühne.

Eine besondere Neuheit, bildete der Kurs „Darstellendes Spiel“ unter der Leitung von Frau. Dr. Gödeke, welche mit sieben selbst erdachten SAMSUNG CAMERA PICTURESSzenen das Publikum zum Schmunzeln brachte.

Als ehemaligen Schüler durften wir wieder Jin-Soo Park am Klavier begrüßen, welcher mit zwei Stücken aus dem Spiel Kingdom Hearts uns ehrte.

An dieser Stelle einen großen Dank an alle Teilnehmer, Mitwirkende und Organisatoren.

Das nächste Kulturcafé findet im November/Dezember statt.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES  SAMSUNG CAMERA PICTURES
SAMSUNG CAMERA PICTURES