Handballerinnen der CVSS werden 3. beim Regionalentscheid in eigener Halle

Am Mittwoch den 17.02.16 fand in der Sporthalle der CVSS der Regionalentscheid von ,,Jugend trainiert für Olympia“ statt. Das Turnier war mit 5 Mannschaften gut besetzt. Den ersten Gegner von der Einhardschule aus Seligenstadt kannte man schon vom Kreisentscheid und konnte wieder souverän gewinnen. Der nächste Gegner kam vom Alten Kurfürstlichen Gymnasim aus Bensheim. Bereits vor dem Spiel war klar, dass man gegen diese starke Mannschaft keine Chance haben würde. Umso überraschender war es, dass man die ersten 10 Minuten mithalten konnte. Obwohl man am Ende 16:9 verlor, war es eine starke Leistung der Schulmannschaft der CVSS, die ohne Auswechselspieler auskommen musste. Im dritten Spiel gegen Babenhausen gewann man deutlich. Im letzten Spiel ging es dann gegen das Überwald Gymnasium aus Wald-Michelbach um Platz 2. Da die Kräfte mangels Auswechselspielerinnen nachließen und zu viele Fehler gemacht wurden, verlor man deutlich, dennoch konnte man mit Platz 3 sehr zufrieden sein.
Vielen Dank an die Zuschauer, die den Weg in die Halle gefunden haben und an das Tutorium von Frau Klenk, das das „Catering“ übernommen hatte sowie an Lasse und Max, die als Zeitnehmer fungierten.

MannschafHandballturnier Teamt: Sarah Banic, Jasmin Butinar, Nahrin Ermagan, Mona Eyssen, Kathi Ochs, Katha Schäufler, Delia Schuckmann, Frau Klenk (Trainerin)