Bei unserer gestrigen Verlosung sind folgende Losnummern für die 5 Gewinne gezogen worden:

V) Kinogutschein für 2: 1999

IV) Kinogutschein für 2: 1882

III) 60€ Amazon-Gutschein: 0451

II) Europapark für 2: 1752

Und den Hauptgewinn im Wert von 500€ hat die folgende Losnummer gewonnen:
1414

Falls Ihre Losnummer unter den oben aufgeführten Gewinnernummern aufgetaucht sein sollte und Sie bei der Live-Verlosung am 13. Juli 2016 leider nicht dabei sein konnten, melden Sie sich bitte bei uns unter verlosung.sportlk@gmail.com. Bitte melden Sie sich bis einschließlich zum 13. August 2016 bei uns, da wir danach keine Gewinne mehr ausgeben werden und den Gewinn als nicht gewonnen verbuchen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die sich für den Erwerb eines Loses entschieden haben!

Ihr Sport-LK Ites

——————————

Wir Schüler und Schülerinnen vom Sport LK-Ites veranstalten eine Verlosung am 13. Juli 2016 um 16 Uhr. Bis dahin können Sie die Lose in jeder Pause in der CvSS, direkt bei allen Schülern/Schülerinnen des Sport-LK und beim Sandhof (in Jügesheim am Weichsee) erwerben.

Zu gewinnen sind ein 500€ Reisegutschein, ein Europaparkbesuch für zwei Personen, ein Amazon.de-Gutschein im Wert von 60€ sowie zwei Kinogutscheine für zwei Personen.

Die Gewinnnummern werden am 13. Juli 2016 hier auf der Website veröffentlicht.

Bei Fragen sprechen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail an verlosung.sportlk@gmail.com.

An der Verlosung kann jeder teilnehmen. Nur 5€ werden für den Kauf eines Loses benötigt. Der Erwerb von zwei oder mehreren Losen ist natürlich auch möglich und sehr gern gesehen.

Ihre Gewinnchancen liegen maximal bei 1:300 !

Also schnappen Sie sich ein Los, bevor alle ausverkauft sind!!

Hier kann der Flyer herunter geladen werden.

Ihr Sport-LK alias Das Verlosungsteam