Im Zuge des Sportsfun-Teamdays, welcher Ende des letzten Schuljahres stattfand, gab es für die Siegerklasse das Sportsfun-Teamtraining zu gewinnen.

Am 30.08.2016 erhielten die Schülerinnen und Schüler des Physik Lks der Q3 schließlich die Möglichkeit, ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Unter der Leitung von Martin Weingart, gesponsert von Sparkasse, lernte die Klasse, Aufgaben schnell und effizient im Team zu erarbeiten. Die Herausforderung galt es mit sportlichem Geschick zu lösen.

Spaß und Freunde am gemeinsamen Erreichen des Ziels standen hierbei im Vordergrund, auch wenn es manchmal knifflig wurde.

Schließlich konnte der Physik Lk von Herr Reichert den Tag mit gestärktem Klassenzusammenhalt verlassen.