img_2304

Internetseiten und Artikel sind unsere Spezialität. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Ihr erfahrt hier alles, was es rund um die Schule zu wissen gibt: Berichte, Neuigkeiten und Geschichten aus und um den Schulalltag.

In unserer AG ist jeder Willkommen. Zur Zeit werkeln Schüler aller Jahrgangsstufen an unserer Hompage, um diese in Stand zu halten. Hier hat jeder etwas zu sagen, beziehungsweise zu schreiben.

Aus der 11. Klasse: Paul Hildebrandt, Jan Patrick Ressemann

Aus der 12. Klasse: Niklas Kneißl, Sebastian Kurz, Thomas Reinig, Devlen McEwen-Liddell, André Müller, Dario Schüler

Aus der 13. Klasse:  Philipp Fortmann, Daniel Stumpf, Benedikt Mehl

Mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Bittner und Herrn Springer.

Bei Fragen, Aufträgen (z.B. Einstellen von Artikeln) oder Kritik stehen wir jederzeit unter webmaster@cvss.de zur Verfügung.

Falls jemand Interesse am Arbeiten an unserer Homepage hat: Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Mittagspause im Multimediaraum (Raum 22). Wir freuen uns über jeden Neuankömmling.