Sehr geehrte Tutorinnen und Tutoren,
sehr geehrte Abiturientinnen und Abiturienten,
sehr geehrte Eltern,

am Mittwoch, den 19.06.2019 findet um 16. 00 Uhr die diesjährige akademische Feier in der Sporthalle der Claus-von-Stauffenberg- Schule statt. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

In diesem Schuljahr erhalten ca. 200 Abiturientinnen und Abiturienten ihre Abiturzeugnisse. Für eine gelungene Veranstaltung und einen reibungslosen Verlauf, bitten wir Sie Folgendes zu beachten:

Die Sitzplatzregelung:

Die vorderen Stuhlreihen sind, alphabetisch geordnet und mit Namen versehen(!), für die Abiturienten und ihre Tutoren reserviert.

Die Gäste bitten wir hinter diesen Stuhlreihen und auf der Tribüne Platz zu nehmen.

Das Programm:

Es ist vorgesehen, dass im ersten Teil die Ehrungen vorgenommen werden und die Tutorien die Möglichkeit haben, Danksagungen auszusprechen. Im zweiten Teil werden die Zeugnisse überreicht.

Die Parkplätze:

Bitte bedenken Sie, dass vor der Schule nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung steht.

Vielen Dank.

Mit freundlichen. Grüßen

Frau Krumschmidt

Noch eine kleine Bitte:

Damit unsere Sporthalle für ihren ureigensten Zweck erhalten bleibt, bitten wir Sie, Getränke nicht mit in die Halle zu nehmen.