Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Wanderwoche mit sportlichem Schwerpunkt „Skifahren und Snowboarden“ findet in diesem Schuljahr vom 26. Januar bis 01. Februar 2019 statt. Ziel ist, wie auch schon in den vorangegangenen Jahren, Neukirchen am Großvenediger. Die Busfahrt in einem bequemen Doppelgänger wird je nach Verkehrslage ca. 9 Stunden dauern. Untergebracht sind die Schülerinnen und Schüler im Gasthaus „Krausenhof“, der direkt mit der Talabfahrt verbunden ist und somit das absolute Lernziel der Anfängergruppen ist. Die Ski- bzw. Snowboardlehrer/Betreuer sind neben Schulskileiter D. Ites Frau Winkelmann, Frau Schulz, Herr Winter und Herr Mohler sowie diverse externe Ski- bzw. Snowboardlehrer. wir können es kaum erwarten. eine To-Do-Liste sowie das Informationsschreiben an die Eltern stehen zum Download bereit.

Informationsschreiben_für_die_Eltern_mit_Teilnahmebestätigung

Checkliste Skifreizeit