Unsere Schülerzeitung LOGOS hat mit ihrer ersten Onlineausgabe im letzten Schuljahr den dritten Platz beim Hessischen Schülerzeitungswettbewerb in der hart umkämpften Kategorie Online-Schülerzeitung errungen. Die Preisübergabe fand standesgemäß auf der Frankfurter Buchmesse in der Halle 3.1 auf der Bühne von Litcam statt. Als aktuelle Repräsentanten der Schülerzeitung waren Friederike Nottrott, Julia Meusel, Paula Tauber und der Schülerzeitungs-AG Leiter Herr Andrä vor Ort und empfingen die Gratulationen, die natürlich auch dem letztjährigen Schülerzeitungsteam, Laurien Steckenreiter, Julia Lohrey, Christin Roßbach und Gheddiseh Zarvandi, gebühren. Wer Interesse hat unser Schülerzeitungsteam zu verstärken, das im Moment zudem aus den Schülerinnen Linda Schütte, Kim Engel und Julia Schwab besteht, ist herzlich eingeladen zu uns jeden Donnerstag in der 7. Stunde in Raum 22 zu stoßen.

Foto: Esra Degerli (Jugendpresse Hessen)