Schulpersonal

Hausmeister

Bernd Klein, der Hausmeister

 

 

 

 

 

Sekretariat

Schäfer

Wenn Frau Schäfer es sich nicht gerade mal wieder gemeinsam mit Herrn Klein und Frau Groß und einem leckeren Eis (natürlich mit der Extraportion Sahne) gut gehen lässt, dann hält sie der Schulleiterin den Rücken frei. Denn jede Direktorin kann eine Frau Schäfer gebrauchen, weil sonst Schülerinnen und Schüler und Lehrkräfte ihr die Bude einrennen.

Die ‚gute Seele’ der Schule kümmert sich seit November 2002 um die Bedürfnisse von Schülern, Eltern, Lehrern und Direktorin. Und ganz nebenbei wurde das offizielle Schulmaskottchen „Nelly“ von der Hunde- und Katzenfreundin mit Streicheleinheiten versorgt. Nach Schulen in Langen und Dreieich hat sie nun in Dudenhofen ihre „Heimat“ gefunden und bringt in das chaotische Schulleben einen Ansatz von Ordnung …

 

Mein Name ist Klaudia Groß. Seit Januar 2014 bin ich die „Neue“ im Sekretariat der Claus-von-Stauffenberg-Schule. Meine Hauptaufgabengebiete, die Verwaltung des Kreishaushaltes und die Aufnahme der neuen Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase. Auch das Ausstellen von Schulbescheinigungen, Zeugnisbeglaubigungen, etc. gehört zu meinen Aufgaben, die mir sehr viel Spaß bereiten, da es an unserer Schule viele nette Schülerinnen und Schüler gibt                                                                         .

 

P.S. Jetzt sitzen wir zu dritt hier und essen leckeres Eis 😉