DSC00652 (2)Am 11.12.2015 war es wieder soweit. Schüler und Schülerinnen präsentierten auf hohem Niveau ihre Fertigkeiten vor versammelten Publikum

Den Anfang machte die Big Band der CvSS mit ihrer Sängerin Melanie unter der Leitung von Herr Spahn.
Als Instrumentalisten waren unter anderem Christine Kaderka und Fabian Hock zu hören.
Aber es wurde nicht nur Solo gespielt: Dennis Kern, Nils Schütte, Sophia Sarbu, und viele weitere zeigten in unterschiedlichen Zusammenstellungen ihr musikalisches können.

DSC00700 (2)Als ehemalige Schüler am Klavier durften wir Jin-Soo Park und Lukas DSC00662 (2)Massoth begrüßen. Während Jin-Soo Musik von Animes 2 Stücke spielte begnügte sich Lukas mit „Alle meine Entchen“. Und schaffte dabei das Publikum zu begeistern: Er verknüpfte das Thema mit bekannten Werken von Bach, Mozart, Grieg, und vielenDSC00683 (2) weiteren berühmten Komponisten.
Für Abwechslung sorgte ebenfalls ein ehemaliger Schüler: Jan Bambach. Er hielt ein Vortrag über die Entstehungen seiner Fotografien. Gespannt schaute ihm das Publikum zu und lies sich von seinen Fotografieren begeistern.

Ein weiteres Highlight bietete Sophia Sarbu mit einem Bauchtanz.

Moderiert wurde der Abend von Frau Richard.DSC00682 (2)

Wir freuen uns über alle die gekommen sind. Ein weiter Kulturcafe und eine neue Möglichkeit vor versammelten Publikum aufzutreten, wird sich wieder im neuen Halbjahr bieten.