Kunst LK Ausflug zu einer Werbeagentur

Werbeagen tur von innen

Aus dem LK-Kunst kam der Wunsch eine Werbeagentur von innen zu erleben. So wurde im Internet nach „größte Werbeagenturen Frankfurts“ gesucht. Auf der Liste stand die Agentur `Damm & Bierbaum´ weit vorne. Nachdem die Internetseite der Agentur mit arrivierten Kunden und Awards für beste Kampagnen beeindruckte, hofften wir unser Anliegen würde auf offene Ohren stoßen.
Wir hatten Glück: Dirk Damm (Gesellschafter-Geschäftsführer) nahm unsere Bitte spontan an. Besichtigung, Präsentation, Begutachtung von Arbeitsproben, Rundgang und Erläuterung der unterschiedlichen Arbeitsphasen/Berufe unter dem Dach der Hanauer Landstraße 135 – 137 waren Schwerpunkte unseres Agenturbesuchs.
Während andere Agenturen häufig nur ein Segment mit einem Arbeitsstil bedienen, erlebten wir hier, wie D. Damm und P. Bierbaum für ein breites Spektrum stehen. Damm & Bierbaum sind mit Branchenflexibilität und Stilvielfalt im Businessbereich ebenso wie im Consumer-Segment erfolgreich engagiert.

 

Herr Damm:

Vielen Dank für Euren Besuch. Das war wirklich eine nette Truppe. Und eine tolle Idee […], die jungen Leute so früh mal mit einem Unternehmen zu konfrontieren. Alle waren sehr interessiert.