Am Freitag, dem 21.07.2023, vor den Ferien, fand das erste Benefizspiel der Claus-von-Stauffenberg-Schule statt.

Dieses wurde von den aktuellen Schulsprechern Hassan Raja , Leonie Bussian und Daniel Singh und dem Abikomitee 2023 in Kooperation mit dem Kinder-und-Jugendparlament der Stadt Rodgau organisiert. Bei dem Fußballspiel, bei welchem Spenden für die Jugendarbeit des Parlaments und für die Abikasse des Abiturjahrgangs 2023 gesammelt wurden, trat die Mannschaft der Nell-Breuning-Schule gegen die der Claus-von-Stauffenberg Schule an. Die NBS siegte dabei mit 12:4. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

Neben einem Getränkestand und Essensständen, wo Hotdogs und Kuchen verkauft wurden, gab es auch eine Tombola, wo man durch ein Los tolle Gewinne absahnen konnte. Trotz des gemischten Wetters strömten zahlreiche Zuschauer auf den Sportplatz und unterstützten die Mannschaften. Wir danken allen, die geholfen haben das Turnier zu planen und zu organisieren, dem Team der NBS und allen Besuchern.

Kategorien: Events