Liebe Schülerinnen und Schüler der E-Phase,

in Schulip findet Ihr die Veranstaltungen für die Projektwoche vom 25.-29.01.2016. Ihr könnt euch vom 13.01.2016 18.00 Uhr bis zum 19.01.2016 23.59 Uhr in die einzelnen Projekte ein- bzw. austragen. Wartelisten werden nicht erstellt. Das bedeutet, wenn eine Veranstaltung die maximale Teilnehmerzahl erreicht hat, ist ein Eintrag nicht mehr möglich. Beachtet, dass es zwei Projekte gibt, welche die gesamte Woche lang gehen und eines, welches aufeinander aufbauend an zwei Vormittagen stattfindet.

Bitte denkt daran, auf der Schulip eure E-Mail-Adresse zu ändern, damit euch auch kurzfristig Informationen mitgeteilt werden können. Wenn Ihr euch erfolgreich eingetragen habt, könnt über den Tab „Planer“ Euren persönlichen Stundenplan (in der Woche vom 25.01. – 29.01.2016) einsehen.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Melanie Djukic

Angebote für die E-Phase