Liebe Schulgemeinde,

am 19. Dezember 2017 findet der Weihnachtsbasar der Claus-von-Stauffenberg-Schule in der Aula statt. Die Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase 3 organisieren pro Tutorium einen Stand. Die Abikomitees sind die Ansprechpartner.

An diesem Tag findet der Unterricht nach Plan statt. Von der 3. bis zur 5. Stunde ist der Weihnachtsmarkt geöffnet und kann in dieser Zeit von den Kursen besucht werden. Die Lehrkräfte entscheiden, ob und in welchem Umfang der Besuch möglich ist oder ob der Unterricht stattfindet.

Nach individueller Absprache mit den betroffenen Lehrkräften dürfen Schülerinnen und Schüler auch in der 2. Stunde beim Aufbau helfen. Für Auf- und Abbau der Stände sind die Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase verantwortlich, das Abikomitee koordiniert alles.

D. Emmerich, OStDn