Unsere neues Schülerzeitungsredaktionsteam möchte sich euch heute vorstellen: Wir sind im Moment vier ständige Mitglieder (Marc Kalista, Joshua Chatzis, Julia Zajac, Lara Pleic) und diverse freie Mitarbeiter, die sich jeden Montag in der 7. Stunde im Raum 22 unter der Leitung von Herrn Andrä treffen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt in den letzten Jahren, sind wir eigenverantwortlich für die Erstellung von Artikeln auf der Homepage verantwortlich. Unsere Artikel erscheinen seit drei Jahren also nicht mehr gedruckt, sondern sind ein Teil der Schulhomepage. Wie gut unsere eSchülerzeitung ist, zeigt sich darin, dass wir 2019 zur drittbesten eSchülerzeitung Hessens auf der Frankfurter Buchmesse gekürt worden sind. Wenn ihr also schnell Texte veröffentlichen und kreativ tätig sein wollt, seid ihr bei uns richtig aufgehoben. Wer Interesse hat, kann gerne jederzeit zu uns stoßen.