Wenn nicht, keine Hektik! Unsere engagierte Q3 hat für die gesamte Schule einen kleinen bezaubernden Weihnachtsbasar organisiert, mit kleinen Ständen. Dort wird jeder Wunsch erfüllt mit schmackhaftem Essen von süß bis herzhaft, „last minute“ Geschenken für jeden, Weihnachtspostkarten oder einer Tombola mit Preisen, wie einem persönlichen Parkplatz oder Gutscheinen von Sponsoren. Für einen Tag ist der Winterzauber bei uns an der Claus-von-Stauffenberg-Schule am 21.12.2023 in der Aula von 9:20 bis 11:10 Uhr. Der gesamte Gewinn geht an einen guten Zweck, nämlich in die Finanzierung des Abiballs des derzeitigen Abijahrgangs von 2024.

Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen jedem frohe erholsame Feiertage.