Am 30. November machten sich nach der 6. Schulstunde sowohl eine Gruppe Mädchen, als auch eine Gruppe Jungs der CvSS auf den Weg nach Groß-Bieberau zum dort stattfindenden Handballturnier für Oberstufen.

Das erste Spiel bestritten unsere Jungs der CvSS gegen die GCLS aus Ober-Ramstadt, welches sie direkt mit einem Sieg abschließen konnten.

Ebenso die Mädchen der CvSS, welche zu Beginn die GCLS als Gegner hatten, konnten siegen.

Das zweite Spiel der Jungs, als auch der Mädchen konnte jeweils gegen den Gastgeber aus Groß-Bieberau, die AES, gewonnen werden.

Das dritte, letzte und entscheidende Spiel unserer beiden Mannschaften gegen die ADS aus Dieburg, konnten Jungs, sowie Mädchen der CvSS gewinnen und sich somit den diesjährigen Turniersieg sichern.

Ein Dankeschön geht raus an Frau Klenk, welche beide Mannschaften unterstützte und erfolgreich zum Sieg führte!

Es spielten für die Mädchen:

Mona, Katharina, Jenny, Amelie, Sophie, Leyla und Kim

Es spielten für die Jungs:

Marvin M., Eddie, Tom, Marvin B., Till, Falk, Lennart, Jan und Patrick

Coach:

Frau Klenk

Kategorien: Events