Die Homepage AG freut sich über alle die mitmachen möchten. Wir gestalten die Schulhomepage und berichten so über alles, was das Schulleben betrifft. Neues, aktuelle und interessante Informationen, Bilder, Fotos…. All dies aus den Kursen und Events der Claus-von-Stauffenberg-Schule finden über unsere Arbeit in die Öffentlichkeit. Die Schulhomepage ist für viele die erste Anlaufstelle, um sich über uns zu informieren.

Du bist willkommen in der Homepage AG als SchülerIn unserer Schule, egal ob E- oder Q-Phase und kannst Dich vielfältig einbringen. Seien es gute Ideen, ein Talent für Fotos, Texte und Gestaltung oder technisches Interesse.

Die Mitgliedschaft in der Homepage AG wird bei regelmäßiger Mitarbeit im Abiturzeugnis genannt und wird bei zukünftigen Arbeitgebern als Aufgabe in der Öffentlichkeitsarbeit gern gesehen.

Ich freue mich über neue Mitglieder, immer Dienstags in der 7. Stunde im Multimediaraum.

Kai Springer