Neues, aktuelle und interessante Informationen, Bilder, Fotos…. All dies aus den Kursen und Events der Claus-von-Stauffenberg-Schule finden über www.cvss.de in die Öffentlichkeit. Die Schulhomepage ist für viele die erste Anlaufstelle, um sich über uns zu informieren.

Du bist willkommen in der Homepage AG als SchülerIn unserer Schule, egal ob E- oder Q-Phase und kannst Dich vielfältig einbringen. Seien es gute Ideen, ein Talent für Fotos, Texte und Gestaltung oder technisches Interesse.

Die Mitgliedschaft in der Homepage AG wird bei regelmäßiger Mitarbeit im Abiturzeugnis genannt und wird bei zukünftigen Arbeitgebern als Aufgabe in der Öffentlichkeitsarbeit gern gesehen.

Ich freue mich über neue Mitglieder, immer Donnerstag in der 7. Stunde im Multimediaraum. Ein erstes Treffen findet am 14.9. um 13:10 Uhr statt.

Kai Springer